BKT stellt auf der Intermat erstmalig „Portmax PT93“ in Europa vor

BKT wird sich auf der kommenden Intermat in Paris präsentieren. Vom 23. bis zum 28. April zeigt der indische Reifenhersteller dort seine „Earthmax“-Reifen für den OTR-Bereich sowie eine Auswahl an Reifen für Industriemaschinen. Dazu zählt der „Portmax PT93“, der sein Debüt in Europa gibt. Der Reifen in der Dimension 280/75 R22,5 sei speziell für Schwersteinsätze im Hafen, an Containerterminals und in Logistikzentren entwickelt worden. Die spezielle Lauffläche aus einer einzigartigen, antistatischen Gummimischung gewährleiste erstklassige Leistungen selbst unter anspruchsvollsten Betriebsbedingungen, verspricht das Unternehmen. Dementsprechend seien die Intervalle für Reifenwechsel und damit zusammenhängende Maschinenstillzeiten auf ein Minimum reduziert worden. Zu sehen sind in Paris auch der „Portmax PM90“, „Liftmax LM81“ und der „Airomax AM27“. Zudem sind auch drei ausgewählte Reifen der „Earthmax“-Serie zu sehen. Die Serie feiert in diesem Jahr übrigens ihr zehnjähriges Jubiläum seit Markteinführung. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.