TS_WebBanner_600x100_Tuev_01

Überarbeiteter „Ventus Prime³“ für Frühsommer angekündigt

,

Bei der Vorausscheidung zum diesjährigen AutoBild-Sommerreifentest hat Hankooks „Ventus Prime³“ das Wettbewerberfeld von diesmal 51 Kandidaten zwar angeführt und sich als „bester Bremser“ auf nasser wie trockener Fahrbahn ungefährdet einen Platz in der Finalrunde gesichert. Doch beim Produktvergleich der Autozeitung fuhr er den Besten nichtsdestoweniger etwas hinterher. Laut letzterem Blatt im Trockenen zwar ohne echte Defizite, „schwächelt“ er demnach im Nassen doch ein wenig. Wie das Magazin in diesem Zusammenhang auf konkrete Nachfrage bei dem koreanischen Reifenhersteller in Erfahrung gebracht hat, will Hankook ab Frühsommer das betreffende Modell mit einer neuen Laufflächenmischung „für besseren Nassgrip“ auf den Markt bringen. christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.