Neuer Offroadreifen von BFGoodrich kommt im Mai 2018

BFGoodrich bringt einen neue Off-Roader auf den Markt. Der Mud-Terrain T/A KM3 sei noch extremer als der Vorgänger, verspricht das Unternehmen. Die massiven Profil-Blöcke würden sensationellen Grip bei jedem Anfahrtswinkel bieten. Der Reifen biete fünf Prozent mehr Traktion auf Matsch als das Vorgängermodell Mud-Terrain T/A KM2, heißt es aus dem Unternehmen. Die Traktion auf Felsen und rutschigen Oberflächen wäre sogar um acht Prozent besser, als beim Vorgängermodell. Die verstärkten Flanken und die Spezial-Gummimischung der CoreGard-Max-Technologie sorgten für Schutz gegen scharfkantige Objekte, während die Traction-Amor-Technologie die Reifenflanke vor Verletzungen schütze. Insgesamt wären die Flanken 27 Prozent widerstandsfähiger. Mit 14 Dimensionen komme der Reifen ab 1. Mai auf den Markt. Neun Dimensionen folgen ab 1. November.    cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.