Shandong Linglong sponsert Juventus Turin für mehr globale Bekanntheit

Shandong Linglong ist neuer „Offizieller Partner“ von Juventus Turin. Der chinesische Reifenhersteller, der auch in der deutschen Bundesliga beim VfL Wolfsburg als Sponsor auftritt, hat dazu nun an seinem Sitz in Zhaoyuan eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Der Juventus Football Club gehört mit einer bereits über 120-jährigen Geschichte zu den renommiertes Fußballklubs weltweit und gilt in Italien mit immerhin schon 33 Titeln als Rekordmeister der Serie A. Linglong wolle durch die Partnerschaft mit Juventus Turin insbesonere seine globale Bekanntheit erhöhen. Als Teil des Abkommens könne der Reifenherstellers zukünftig etwa Bandenwerbung im Stadion bei allen Heimspielen in der Liga und im Pokal zeigen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.