„Monster-Jam“-Sponsoring zahlt sich für BKT aus
Die nach Unternehmensaussagen „bedeutende Investition“ in das Sponsoring der „Moster Jam Tour“ zahlt sich für den indischen Reifenhersteller eigenen Angaben zufolge aus. Das über normale Werbe-/Marketingkampagnen in den Medien oder die Beteiligung an den wichtigsten internationalen Messeveranstaltungen hinausgehende Engagement rund um die Stuntshow mit Fahrzeugen auf Riesenreifen zeige jedenfalls deutlich wahrnehmbare Ergebnisse sowohl was den Verkauf der Produkte als auch die Markenbekanntheit der Unternehmensgruppe betreffe, heißt es. Insofern freut man sich bereits darauf, dass das Monster-Truck-Spektakel aus Amerika kommenden Monat auch wieder Station in Europa machen wird: Valencia (6. Juni), Madrid (13. Juni), Barcelona (20. Juni) und Brüssel (28. Juni) stehen dabei im Terminkalender der diesjährigen „Monster-Jam-Tour“. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!