Budgetmarke Tristar erweitert Delticom-Portfolio
Der Onlinereifenhändler Delticom erweitert sein Produktportfolio um Reifen der Marke Tristar. Von ihr verspricht man sich eine Bereicherung für das als wichtig beschriebene Budgetsegment, zu dem aus Sicht des Unternehmens unter anderem auch seine Eigenmarke Star Perfomer, Goodride oder Nankang zu zählen sind. „Die Händlerschaft profitiert von einer weiteren Qualitätsreifenmarke mit Ertragspotenzial“, so der Internetreifenhändler mit Sitz in Hannover über die neu ins Lieferprogramm aufgenommenen Tristar-Reifen, die in den Onlineshops für Werkstätten und Händler, Autoreifenonline, Flotten24 sowie über die Pnebo GmbH angeboten werden. Sie zeichnen sich demnach vor allem durch „solide Fahreigenschaften, moderne asymmetrische Profildesigns und attraktive Preise im Einstiegssegment“ aus und werden auf modernen Produktionsanlagen nach neuesten Technologien für den europäischen Reifenmarkt hergestellt. Die Budgetmarke biete eine breite und tiefe Auswahl an Reifengrößen und Ausführungen für zahlreiche Fahrzeugmodelle angefangen bei Kleinwagen über Limousinen bis hin zu SUVs: Bei Sommerreifen sollen über 150 Artikel von zwölf bis 20 Zoll ab sofort bei Delticom erhältlich sein, bei Winterreifen mehr als 130 Artikel von 13 bis 20 Zoll. Die Auswahl beinhalte dabei nicht nur die üblichen Massengrößen, heißt es weiter und unter Verweis etwa auf die Dimensionen 185/50 R16 und 235/50 R18, in denen der Tristar-Winterreifen „S210“ angeboten wird, oder die große Rolle, die Reifen oberhalb von 17 Zoll spielen. Allein das Tristar-Winterreifenprogram von 17 bis 20 Zoll umfasst Anbieteraussagen zufolge 37 Artikel. Außerdem wird auf ein wachsendes Kleintransportersegment mit je 20 Größen von Sommer- und Winterreifen hingewiesen, die mit der neuen Budgetmarke abgedeckt werden könne. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!