„Image Award“ für Michelin

Dienstag, 14. Februar 2017 | 0 Kommentare
 
Für Michelin hat Simone Loosemann – Leiterin Marketing Nutzfahrzeugreifen Deutschland, Österreich und Schweiz bei dem Reifenhersteller – die Auszeichnung der VerkehrsRundschau entgegengenommen
Für Michelin hat Simone Loosemann – Leiterin Marketing Nutzfahrzeugreifen Deutschland, Österreich und Schweiz bei dem Reifenhersteller – die Auszeichnung der VerkehrsRundschau entgegengenommen
Das Magazin VerkehrsRundschau hat Michelin mit dem „Image Award 2017“ in der Kategorie Nutzfahrzeugreifen geehrt. Für den Reifenhersteller ist es bereits der neunte Sieg in neun aufeinander folgenden Jahren. Ermittelt hat das Blatt die Preisträger in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Kleffmann Group Deutschland durch die Befragung insgesamt 534 Einkaufsverantwortlicher und Führungskräfte in Speditionen sowie in Industrie- und Handelsunternehmen mit eigenem Nutzfahrzeugfuhrpark. „Es ist eine große Ehre, diese Auszeichnung der Transportbranche erneut entgegennehmen zu dürfen“, so Simone Loosemann – Leiterin Marketing Nutzfahrzeugreifen Deutschland, Österreich und Schweiz. „Sie bestätigt erneut, dass wir mit unseren innovativen und wirtschaftlichen Produkten die Wünsche der Transportprofis in den Speditionen und Fuhrparks bestens erfüllen. Unser Dank geht auch an unsere Mitarbeiter, die mit vollem Einsatz unsere Produkte entwickeln und Tag für Tag die Marke Michelin weiter voranbringen“, ergänzt sie. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *