„Tire Cologne“ ist Teil von neuem Koelnmesse-Geschäftsbereich

Dienstag, 13. Dezember 2016 | 0 Kommentare
 
Christoph Werner – Mitglied der Geschäftsleitung der Koelnmesse GmbH – leitet den neuen Geschäftsbereich „Digital Media, Entertainment und Mobility“ des Messeveranstalters, zu dem neben der Gamescom, Dmexco oder Photokina auch die Intermot und die 2018 erstmals an den Start gehende „The Tire Cologne“ zählen
Christoph Werner – Mitglied der Geschäftsleitung der Koelnmesse GmbH – leitet den neuen Geschäftsbereich „Digital Media, Entertainment und Mobility“ des Messeveranstalters, zu dem neben der Gamescom, Dmexco oder Photokina auch die Intermot und die 2018 erstmals an den Start gehende „The Tire Cologne“ zählen
Mit dem „Digital Media, Entertainment und Mobility“ genannten globalen Kompetenzfeld hat die Koelnmesse GmbH einen neuen Geschäftsbereich geschaffen. Er umfasst die neue Veranstaltung Digility sowie die Messen Gamescom, Dmexco, Photokina, Intermot und die 2018 erstmals an den Start gehende Reifenmesse „The Tire Cologne“, für die bis Ende dieses Jahres noch Frühbucherrabatte gewährt werden. Geführt wird dieses neue Kompetenzfeld von Christoph Werner, der Mitglied der Geschäftsleitung ist. Gleichzeitig damit werden zwei weitere Geschäftsbereiche im Messemanagement neu definiert, mit denen man – wie es weiter heißt – jeweils „in ein weltweites, messeübergreifendes Marketing“ gehe. „Messeveranstalter und ihr Portfolio an Veranstaltungen – ob in Deutschland oder weltweit – brauchen ein Profil und eine klare Positionierung gegenüber den Kunden und der Öffentlichkeit. Die Bildung marktkonformer Kompetenzfelder in unserem Messeprogramm ist eines unserer wesentlichen strategischen Ziele“, erklärt Koelnmesse-Chef Gerald Böse. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *