TS_WebBanner_600x100_Tuev_01

Ertan Kurt ist neuer International Markets Director bei Brisa

Bei dem türkischen Reifenhersteller Brisa – ein Joint Venture von Bridgestone mit der Sabanci Group und Hersteller von Reifen der Marke Lassa – ist Ertan Kurt neuer International Markets Director. Seine damit verbundenen Aufgaben rund um Vertrieb und Marketing international hat er bereits zum 3. Oktober übernommen, wobei er Nachfolger von Halit Şensoy ist, der die entsprechende Position seit 2010 bekleidet hatte, nun aber als Consultant des CEO in Sachen des Erstausrüstungsgeschäftes fungiert. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.