PS-Leser wählen Metzeler vor Michelin zur besten Motorradreifenmarke 2016

Dienstag, 28. Juni 2016 | 0 Kommentare
 

Hatten die Leser der Zeitschrift Motorrad im März schon Metzeler zur aus ihrer Sicht besten Motorradreifenmarke gekürt, haben es ihnen die von ihrem sich eher an sportliche Fahrer richtenden Schwesterblatt PS jetzt gleichgetan. Zwar soll die Entscheidung an der Spitze mit einem Unterschied von lediglich 1,2 Prozentpunkten letztlich äußerst knapp ausgefallen sein, doch die mehr als 17.000 Abstimmungsteilnehmer an der PS-Leserwahl sehen in Sachen (Motorrad-)Reifen Metzeler demnach knapp vor Vorjahressieger Michelin. Metzeler darf sich daher nun auch hier mit dem Titel als „Best Brand“ in der entsprechenden Kategorie schmücken. Zu der genauen Stimmenverteilung und den weiteren Platzierungen macht PS übrigens keine weiteren Angaben – auch nicht auf konkrete Anfrage(n) hin. Mehrere Nachfragen der NEUE REIFENZEITUNG während der vergangenen beiden Wochen sind bis dato jedenfalls unbeantwortet geblieben. christian.marx@reifenpresse.de

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *