TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Überarbeiteter Safety-Seal-Produktkatalog erschienen

, , ,

Die Safety Seal GmbH hat ihren neuen, komplett überarbeiteten „Produktkatalog 2016.1“ herausgegeben. Darin soll die nach Angaben des seit fast 35 Jahren bestehenden Unternehmens im Bereich der deutschen Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) zugelassene permanente Reifenreparatur mit „Safety Seal Plus“ eines der Hauptthemen sein. Darüber hinaus habe der aktuelle Katalog allerdings noch mehr zu bieten, heißt es unter Verweis auf die in den Bereichen Auswuchten mit „Easybalance“, Nfz-Radmuttersicherungssysteme, Werkzeuge sowie Verbrauchsmaterialien für die Reifenmontage gesetzten Schwerpunkte des Anbieters. Die Produktübersicht kann kostenlos bei Safety Seal angefordert oder auf der Homepage des Unternehmens heruntergeladen werden. Außerdem bringt es den Katalog mit zur Reifenmesse kommende Woche in Essen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.