Vier Design Awards für Hankook, einer für den Winter I*Cept Evo²“

,

Nach eigenen Angaben war Hankook bei der 2016er-Ausgabe des iF Design Award gleich vierfach erfolgreich. Auszeichnungen erhält der koreanische Hersteller demnach in den drei Kategorien Designkonzepte, Kommunikation und Produkte. Entsprechend gewürdigt wurden mit dem „Boostrac“ und „Alpike“ nicht nur zwei Konzeptreifen, für die der Anbieter schon im vergangenen Herbst Designauszeichnungen verliehen bekommen hatte, sondern mit dem „Winter I*Cept Evo²“ außerdem ein im Handel bereits erhältlicher Winterreifen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.