Mülot und RET Delticom-Stützpunkthändler für Goodride-Lkw-Reifen

Freitag, 10. Juli 2015 | 0 Kommentare
 
Die Lübzer Mülot Autotechnik Reifen GmbH & Co. KG ist erster Delticom-Stützpunkthändler für Goodride-Lkw-Reifen (v.l.n.r): Guido Bracht, Sales Manager Truck & Commercial Tires EU bei Delticom, mit Mülot-Geschäftsführer Kay-Uwe Mülot und Andreas Wilmsmeier, Key-Account-Manager Truck & Commercial Tires EU bei Delticom
Die Lübzer Mülot Autotechnik Reifen GmbH & Co. KG ist erster Delticom-Stützpunkthändler für Goodride-Lkw-Reifen (v.l.n.r): Guido Bracht, Sales Manager Truck & Commercial Tires EU bei Delticom, mit Mülot-Geschäftsführer Kay-Uwe Mülot und Andreas Wilmsmeier, Key-Account-Manager Truck & Commercial Tires EU bei Delticom
Es ist noch gar nicht lange her, dass der Internetreifenhändler Delticom verlautbaren ließ, sein Nutzfahrzeugreifengeschäft ausbauen und in diesem Zusammenhang neue Stützpunkthändler für Lkw-Reifen der Marke Goodride in Deutschland gewinnen zu wollen. Nur rund zwei Monate nach dieser Ankündigung vermeldet das Unternehmen erste Erfolge, konnte man zwischenzeitlich doch bereits die Lübzer Mülot Autotechnik Reifen GmbH & Co. KG sowie die RET Reifenerneuerungstechnik GmbH (Hemmingen) als neue Partner diesbezüglich gewinnen. „Unser Stützpunkthändlerkonzept läuft sehr erfolgreich an“, sagt Andreas Wilmsmeier, Key-Account Manager Truck & Commercial Tires EU bei der Delticom AG. Wie er ergänzt, freut man sich dort nun „auf die neue Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam noch mehr zu bewegen“. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte, Runderneuerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *