141 NAIAS-Sponsoren und -Partner, herausragend Michelin

Gleich 141 Sponsoren und -Partner hat die North American International Auto Show (NAIAS) gewinnen können, die vom 12. bis 25. Januar in Detroits Cobo Center den Reigen der großen globalen Automessen in 2015 eröffnet. Einer von acht Premiumsponsoren ist Michelin, bereits das 27. Mal auf der Messe dabei und als Namensgeber des Michelin Media Center in herausragender Position. Im Grand Riverview Ballroom stellt Michelin den Journalisten mehr als tausend hochmoderne Arbeitsplätze zur Verfügung und sorgt auch mit einem Café, einer Lounge usw. für ein angenehmes Umfeld für die erwarteten gut 5.000 Medienvertreter aus mehr als 60 Ländern. Darüber hinaus veranstaltet Michelin als einziger Reifenhersteller eine Pressekonferenz: am 13.1. von 11.30 bis 12.05 Uhr. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.