Neuzugang in der Goodyear-Dunlop-Unternehmenskommunikation

Donnerstag, 18. Dezember 2014 | 0 Kommentare
 

Mit dem Wechsel von Mirko Kraus in die Goodyear-Dunlop-Europazentrale nach Brüssel als neuer „Communications Manager Commercial PBU Europe, Middle East and Africa“ galt sein bisheriger Aufgabenbereich als Pressesprecher für Nutzfahrzeugreifen und Unternehmenskommunikation mit Blick auf die DACH-Region (Deutschland/Österreich/Schweiz) mehr oder weniger als verwaist. Doch seit einigen Wochen bzw. seit November ist diese Position bei der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH (Hanau) nun allerdings wieder besetzt: mit Peter Smodej. Der „Senior Specialist Corporate Communications/Commercial Communications DACH“ – so sein offizieller Titel – fungierte zuvor als Presseansprechpartner für den ADAC TruckService bei der PR-Agentur Edelman. Wie Gabriele Velte, Leiterin der Unternehmenskommunikation DACH bei den Hanauern, darüber hinaus erklärt, beriet er dort zuletzt als Account-Manager und Head of Corporate Technology & Automotive mit dem von ihm geführten Team abgesehen von dem TruckService auch noch weitere namhafte Großkunden bei deren globaler Kommunikation. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *