Beitrag Fullsize Banner

Gewinner von CaMoDos Messeverlosung steht fest

, ,

Anlässlich der Reifenmesse in Essen hat die CaMoDo AG an ihrem Stand ein Gewinnspiel angeboten, bei dem um ein Sportfahrertraining im Porsche GT3 des Unternehmens auf der Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings ging. Jetzt steht der Sieger fest: Stefan Siedler von der Firma Autogarage-B8 aus Neustadt. Für ihn hat sich der Besuch der „Reifen 2014“ insofern ebenso gelohnt wie für CaMoDo als Aussteller, berichtet der Tyre100-Portalbetreiber doch von „vielen sehr guten Gesprächen mit Kunden und Lieferanten“ in Essen. Als Anziehungspunkt hat sich demnach zudem der XXL-Tischkicker am Stand des Unternehmens erwiesen. „Für uns war die Reifenmesse auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg“, zieht Simone Esser, CaMoDo-Regionalmanagerin für Deutschland und Österreich, vor diesem Hintergrund ein positives Fazit. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.