Gewinnerin von Quick-Verlosungsaktion steht fest

Montag, 19. Dezember 2011 | 0 Kommentare
 
Gewinnübergabe in der Quick-Filiale in Bergisch Gladbach: Gewinnerin Susanne Westerbeek mit Filialleiter Ralph Beck
Gewinnübergabe in der Quick-Filiale in Bergisch Gladbach: Gewinnerin Susanne Westerbeek mit Filialleiter Ralph Beck

Das ganze Jahr gibt über es bei Quick Reifendiscount via Facebook, bei Roadshows oder Messen immer wieder die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Knapp 1.500 Teilnehmer sollen beispielsweise zuletzt bei dem Gewinnspiel teilgenommen, wo als Hauptgewinne eine Vespa, ein iPad2 und ein Jura-Kaffeevollautomat ausgelobt waren.

Der Gesamtwert der Verlosung, bei der nach dem Quick-Slogan Aktion “billig, schnell, gut” gefragt wurde, soll bei über 5.000 Euro gelegen haben. “Ich bin total überrascht und freue mich.

Jetzt ist ja sowieso gerade Weihnachten und ich ziehe auch noch den Hauptgewinn. So ein Glück hatte ich noch nie”, so Susanne Westerbeek bei der Übergabe der Vespa in der Quick-Filiale in Bergisch Gladbach. “Wir sind gerade in der Hochsaison, da ist viel zu tun.

In dieser Jahreszeit denkt man eher mal an den Reifenwechsel und nicht an das Fahren mit einer Vespa. Wir merken aber an der Resonanz der Kunden, dass unsere Aktionen, wie zum Beispiel jetzt das Gewinnspiel, sehr gut ankommen. Und Frau Westerbeek kann sich schon jetzt auf den nächsten Frühling freuen”, sagt Filialleiter Ralph Beck.

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *