Ex-Continentäler neuer Kiekert-Einkaufschef

Die Kiekert AG, ein führender Hersteller von Schließsystemen für die Automobilindustrie, hat Jürgen Wenzel (47) zum Executive Vice President Materials Management ernannt, er übernimmt damit den globalen Einkauf. Diplom-Ökonom Wenzel verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Automobilzulieferbranche, zuletzt verantwortete er den Einkauf der Sparte Global Metals bei dem Automobilzulieferer TRW. Den größten Teil seiner bisherigen beruflichen Laufbahn verbrachte der gebürtige Hannoveraner allerdings bei der Continental AG. Dort begann Wenzel seine Karriere im Jahr 1987 und durchlief in 17 Jahren verschiedene Geschäftsbereiche und Funktionen mit zunehmender Führungsverantwortung. Umfassende internationale Erfahrung sammelte er innerhalb der ContiTech-Vertriebsgesellschaften im europäischen Ausland und später während seiner Tätigkeit in einer Doppelfunktion als Einkaufsleiter CT Fluid und Geschäftsbereichsleiter Industrieschlauchleitungen der ContiTech Fluid.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.