Coparts und ADAC kooperieren beim Pannennotruf für Lkw

Seit einem Jahr arbeiten Coparts, eine europäische Gruppe von Kfz-Teile-Spezialisten im Handels- und Werkstattbereich, und der ADAC TruckService im Bereich der Werkstätten zusammen. Nun vertiefen beide Unternehmen ihre Kooperation. Die markenunabhängige Pannenhilfe von Coparts „TopTruckService“ organisiert ihre 24-Stunden-Servicehotline über den ADAC TruckService. TopTruckService profitiert damit von der flächendeckenden Notruforganisation des Laichinger Unternehmens.

Thomas Michalzik, Systemleiter der Coparts Autoteile GmbH und verantwortlich für den Aufbau von TopTruckService, begrüßt den Ausbau des Angebotes: „Um uns im Wettbewerb weiterhin behaupten zu können, werden wir die exklusiven Leistungsmodule des markenunabhängigen Pannennotrufs herausstellen und uns im freien Markt der Pannenhilfe mit einem abgerundeten Produkt profilieren.“

TopTruckService-Kunden erreichen die Servicezentrale unter der Nummer ++49/7333/808-383. Die Zusammenarbeit im Bereich des Pannennotrufs erfolgt im Rahmen des Aufbaus eines flächendeckenden Händlernetzes von Coparts in Deutschland. Bis heute konnten bereits 70 TopTruckService-Systempartner gewonnen werden. Der ADAC TruckService wickelt neben seinem eigenen 24-Stunden-Service unter 01805-248000 für fast hundert Hersteller und Handelsorganisationen den 24-Stunden-Service ab.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.