Erweiterte Bridgestone-Multimediapräsenz im Web

Der Reifenhersteller Bridgestone hat seine Multimediapräsenz im Internet ausgebaut. Ab sofort finden Journalisten unter www.thenewsmarket.com – einer Internetplattform für Unternehmen, Behörden und gemeinnützige Organisationen – eine Auswahl an Videos, die über Neuigkeiten rund um Bridgestone Europe informieren. Die Videos, die beispielsweise über Produktionsprozesse, Reifentests, das Formel-1-Engagement des Unternehmens oder die Verkehrssicherheitsinitiative „Erst Denken – Dann Lenken“ Auskunft geben, können darüber hinaus ebenso direkt auf der Internetseite von Bridgestone Europe im Bereich „Press Room“ eingesehen werden. Im so genannten „Broadcast-Room“ haben Journalisten des Weiteren in Zukunft die Möglichkeit, Videos gezielt zu suchen, anzusehen und sich bei Bedarf herunterzuladen. Außerdem können sie sich per E-Mail über Neuigkeiten informieren lassen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.