Erweiterte Bridgestone-Multimediapräsenz im Web

Donnerstag, 25. Oktober 2007 | 0 Kommentare
 

Der Reifenhersteller Bridgestone hat seine Multimediapräsenz im Internet ausgebaut. Ab sofort finden Journalisten unter www.thenewsmarket.

com – einer Internetplattform für Unternehmen, Behörden und gemeinnützige Organisationen – eine Auswahl an Videos, die über Neuigkeiten rund um Bridgestone Europe informieren. Die Videos, die beispielsweise über Produktionsprozesse, Reifentests, das Formel-1-Engagement des Unternehmens oder die Verkehrssicherheitsinitiative „Erst Denken – Dann Lenken“ Auskunft geben, können darüber hinaus ebenso direkt auf der Internetseite von Bridgestone Europe im Bereich „Press Room“ eingesehen werden. Im so genannten „Broadcast-Room“ haben Journalisten des Weiteren in Zukunft die Möglichkeit, Videos gezielt zu suchen, anzusehen und sich bei Bedarf herunterzuladen.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *