Bandvulc-Reifen bei Vergölst

Dienstag, 23. August 2005 | 0 Kommentare
 

Bandvulc Tyres (Ivybridge/Devon), ein führender Hersteller runderneuerter Lkw-Reifen, hat die Einführung eines neuen Reifens auf dem europäischen Markt angekündigt, dessen Profil speziell für die Anforderungen von Busunternehmen entwickelt wurde. Der als robust beschriebene Citymaster 2 (275/70 R22.5) wurde auf Basis seiner Vorgänger weiterentwickelt und weist nun ein verbessertes, speziell zur Vermeidung von Fremdkörperschäden designtes Profil auf.

Weiterhin sollen ein Extra-Untergummi und eine doppelte Scheuerleiste für die Verminderung von Abriebschäden sorgen und zur Verringerung von Stillstandzeiten führen. Der Citymaster 2 ist in Deutschland über die Vergölst GmbH erhältlich, teilt das britische Unternehmen in einer Presseaussendung mit..

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *