Yokohama Rubber verlängert Partnerschaft mit ATP-Tour bis 2028

Yokohama Rubber bleibt bis 2028 offizieller Reifen- bzw. Goldpartner der ATP-Tour (Bild: Yokohama Rubber)

Seit vergangenem Jahr ist Yokohama Rubber erster offizieller Reifen- bzw. Goldpartner der ATP-Tour. Nun hat der japanische Hersteller sein Engagement in der Tennisprofiserie für Männer bis 2028 verlängert. „Die ATP-Tour unterhält weltweit eine Milliarde Fans und präsentiert die besten Spieler der Welt bei den prestigeträchtigsten Turnieren. Yokohama Rubber wurde 2024 zum ersten offiziellen Reifenpartner der ATP-Tour, als Teil der Bemühungen des Unternehmens, die Bekanntheit der Marke Yokohama zu steigern und neue Vertriebskanäle auf dem europäischen Markt zu erschließen“, erläutert dazu der Hersteller. Mit der Verlängerung der Vereinbarung werde Yokohama Rubber außerdem fünf Turniere in Italien, Spanien, Deutschland und Monaco sponsern, darunter die ATP Finals. Als offizieller Reifenpartner könne Yokohama Rubber das ATP-Tour-Logo für seine Verkaufsförderungsmaßnahmen nutzen und von der Sichtbarkeit seines Markenlogos auf dem Platz bei den gesponserten Turnieren sowie in den sozialen Medien der Tour profitieren.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert