„Michelin Connected Mobility“ fasst künftig alle Services für Flottenbetreiber zusammen

Michelin will sich auf der kommenden IAA Transportation als Partner der Flottenbetreiber präsentieren, der dabei hilft, die aktuellen Herausforderungen der Transport- und Logistikbranche – steigende Kosten, Personalmangel, gesetzliche Vorgaben oder die Klimakrise – zu bewältigen. Auf der Messe, die vom 17. bis 22. September (Pressetag: 16. September) in Hannover stattfindet, will der Reifenhersteller mit „Michelin Connected Mobility“ nicht nur eine „umfassende Lösung für ein ganzheitliches Fuhrparkmanagement“ präsentieren, sondern damit gleichfalls einen neuen Oberbegriff einführen, unter dem künftig sämtliche Services für Flottenbetreiber zusammengefasst werden sollen, heißt es dazu vonseiten des Herstellers.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert