Werkstattkette Euromaster unterstützt Blue-Ribbon-Kampagne
Michelins Reifen- und Autoservicekette Euromaster unterstützt auch in diesem Jahr wieder die bundesweite Blue-Ribbon-Kampagne der Awareness Deutschland gemeinnützige GmbH, die an die Notwendigkeit einer regelmäßigen Prostatakrebsvorsorge erinnern soll. In den bundesweit 400 Servicefilialen des Anbieters werden vor diesem Hintergrund während der anstehenden Umrüstsaison alle männlichen Kunden unter dem Motto „Zur Werkstatt, bevor Du liegen bleibst“ auf besagte Vorsorgeuntersuchung aufmerksam gemacht. „Soziales Engagement ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir freuen uns, dass wir während der Umrüstsaison, in der wir in unseren Filialen viele Tausend männliche Kunden bedienen, die wichtige Blue-Ribbon-Kampagne effizient unterstützen können“, erklärt Dr. David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!