Auch Seitenwände von Lkw-Reifen sind oftmals „fachgerecht reparierbar“
Rema Tip Top hat im vergangenen Herbst als erstes Unternehmen weltweit ein Reifenreparaturpflaster mit bimodaler Verbindungsschicht für außergewöhnlich hohe Ersthaftung auf den Markt gebracht. Auch Lkw-Reifen ließen sich damit „schnell, zuverlässig und ohne Leistungseinbußen reparieren“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Die Reparatur von Lkw-Reifen sei unerlässlich, um ihre Langlebigkeit zu erhalten und teure Ersatzkäufe zu vermeiden. Typische Seitenwandverletzungen wie z. B. Stichverletzungen, Schnittverletzungen und Anprallverletzungen an Bordsteinen könnten die Leistung des Reifens erheblich beeinträchtigen und erfordern eine sofortige Reparatur.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!