Auch Seitenwände von Lkw-Reifen sind oftmals „fachgerecht reparierbar“

,

Rema Tip Top hat im vergangenen Herbst als erstes Unternehmen weltweit ein Reifenreparaturpflaster mit bimodaler Verbindungsschicht für außergewöhnlich hohe Ersthaftung auf den Markt gebracht. Auch Lkw-Reifen ließen sich damit „schnell, zuverlässig und ohne Leistungseinbußen reparieren“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Die Reparatur von Lkw-Reifen sei unerlässlich, um ihre Langlebigkeit zu erhalten und teure Ersatzkäufe zu vermeiden. Typische Seitenwandverletzungen wie z. B. Stichverletzungen, Schnittverletzungen und Anprallverletzungen an Bordsteinen könnten die Leistung des Reifens erheblich beeinträchtigen und erfordern eine sofortige Reparatur.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert