Verbesserte Benutzererfahrung für neuen Reifen-in-Webshop versprochen

, ,
Ziel von Reifen-in war nach eigenen Worten, einen Webshop zu entwickeln, der die Bedürfnisse seiner Kunden in den Mittelpunkt stellt und gleichzeitig die Möglichkeiten der Digitalisierung voll ausschöpft (Bild: Pexels/Karolina Grabowska)

Die Reifen-in GmbH hat ihren B2B-Webshop überarbeitet und eine komplett neue Version von ihm online gestellt, die damit an die Stelle der vorherigen tritt. Er soll Kunden „eine verbesserte Benutzererfahrung, modernste Funktionen und erstklassige Services“ bieten, wobei alle bestehenden Zugangsdaten nach Unternehmensangaben weiterhin gültig sind. cm

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert