Neuauflage von Euromasters Service-App
Ein Jahr nach Start dem der ersten mobilen Anwendung für Firmenkunden will Euromaster mit einer Neuauflage seiner entsprechenden App jetzt noch mehr Service für weitere Kundensegmente – egal ob Firmen-, Lkw- oder Privatkunden – bieten. Damit soll der Einstieg für den nächsten Besuch einer Filiale der Michelin-Handelskette noch einfacher werden. „Offline und online wachsen in unserem Unternehmen immer stärker zusammen. Da liegt es auf der Hand, dass wir viele unserer Serviceangebote nicht nur offline anbieten, sondern zusätzlich auch online. Damit sparen unsere Kunden oft viel Zeit und Mühe und haben jederzeit die Möglichkeit zum Dialog mit unseren Experten“, erklärt Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich, zum Hintergrund des Ganzen. Nach Auswahl der benötigten Service und Angabe des Standortes würden dem Nutzer alle Euromaster-Servicecenter in der Nähe angezeigt, welche die gewünschten Dienstleistungen anbieten. Sobald die passende Werkstatt ausgesucht ist, kann online dann auch ein Wunschtermin reserviert werden. Zusätzlich navigiert die App den Nutzer demnach zu der von ihm ausgewählten Filiale. Ergänzend zu diesen Kernfunktionen leiten weitere Menüfunktionen Privatkunden beispielsweise direkt zum Shop oder Pkw-Flottenkunden zu aktuellen Informationen und Angeboten. Die neue Euromaster-App steht ab sofort in den gängigen App Stores zum Herunterladen für alle Endgeräte zur Verfügung, heißt es. cm
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