„Azenis-FK510“-Portfolio wächst kräftig – neue Falken-Produktbroschüre
Konnte Falkens „Azenis FK510“ schon kurz nach seiner Markteinführung Anfang vergangenen Jahres eine erste Duftmarke beim 2016er-Sommerreifentest der GTÜ (Gesellschaft für Technische Überwachung) setzen, so hat das Modell auch bei den diesjährigen Produktvergleichen von AutoBild, AutoBild Sportscars und Auto Motor und Sport recht ansehnliche Platzierungen einfahren können. Kein Wunder also, dass in gleichem Maße das Lieferprogramm dieses Modells zwischenzeitlich kräftig ausgebaut wurde: War der Reifen bei seiner letztjährigen Premiere in zunächst nur zehn Dimensionen verfügbar, ist das Portfolio zur aktuellen Frühjahressaison um 56 auf nunmehr 66 Größen angewachsen. „Mit der Erweiterung der Dimensionen um 56 Größen tragen wir dem ungebrochenen Trend nach unseren UHP-Reifen Rechnung“, erklärt Andreas Giese, Manager Corporate Planning bei Falken Tyre Europe, die Erweiterung.
Einen Überblick über die verfügbaren Dimensionen gibt die aktuelle Falken-Produktbroschüre, in der freilich auch alle anderen Produkte der Marke – nicht zuletzt ihr neuer Transportersommerreifen „Linam Van01“ oder sein „Eurowinter Van01“ genanntes Pendant für die kalte Jahreszeit – ebenso aufgeführt sind, wie sie über die exakten Reifeninformationen hinaus noch weiteres Wissenswertes zu Falken Tyre Europe bereithalten soll. „So wird beispielsweise das neue Key Visual für den ‚Azenis FK510 SUV‘, das einen Grand Cherokee auf Falken-Reifen zeigt, abgebildet, eine Doppelseite befasst sich mit den Sponsoringaktivitäten des Unternehmens“, heißt es vonseiten des Anbieters unter Verweis darauf, dass er die aktuelle Produktübersicht in den Sprachen Deutsch und Englisch (weitere 19 Sprachen folgen) zum Herunterladen auf seinen Webseiten bereit hält. Die Print-Version der Broschüre soll in den kommenden Wochen an den Handel verschickt werden. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!