Driver setzt auf den „gezielten Ausbau des Partnernetzes“

,
Driver stellt seinen Konzeptpartnern mehrere wichtige Bausteine zur Verfügung, wozu auch das sogenannte POS-Konzept gehört, bei dem Driver die Planung und Beratung für den Außen- und Innenauftritt des Betriebs (Bild: Christoph Göckel; Driver Handelssysteme)

Reifenhändler und Kfz-Werkstätten stehen heute vor vielfältigen Aufgaben – von neuen Fahrzeugtechnologien über Investitionen in moderne Werkstattausstattung bis hin zu digitalen Prozessen. „Umso wertvoller ist ein Kooperationspartner, der praxisnahe Unterstützung bietet und die unternehmerische Freiheit der Betriebe respektiert“, ist man bei Driver überzeugt – und setzt genau hier an: Driver will „die Vorteile eines starken Netzwerks bei voller Eigenständigkeit“ bieten.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert