Hankook will Marktanteile im Pkw-Leasing- und Flottensegment steigern

Hankook Nils Westphalen

Hankook Reifen Deutschland baut das Flottengeschäft für Pkw und leichte Nutzfahrzeuge aus. Dafür hat der Reifenhersteller ein Team für Key-Account-Management und Innendienst aufgestellt, das sich mit den speziellen Anforderungen von Flottenkunden befasst. Ziel ist es, zusätzliche Absatzkanäle im Pkw-Reifengeschäft zu erschließen und den Marktanteil im Flottensegment mittelfristig zu steigern.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert