Euromaster setzt zusätzlich auf Digitalisierung und Prozessoptimierung

,
Im Mittelpunkt der jüngsten Erweiterung der Leistungsbausteine stehe die Optimierung digitaler Abläufe und betriebswirtschaftliche Unterstützung, die Franchisepartnern mehr Zeit für das operative Geschäft verschaffen soll (Bild: Euromaster)

Euromaster hat sein Franchisekonzept „umfassend erweitert“ und setzt dabei nun zusätzlich auf Digitalisierung und Prozessoptimierung. Ziel sei es, Franchisepartner im operativen Alltagsgeschäft mit den neuen Leistungsbausteinen „noch stärker in ihrer Work-Life-Balance zu entlasten und ihnen weitere Chancen für Wachstum und Kundenbindung“ zu eröffnen, heißt es dazu aus der Zentrale der Michelin-Tochter in Frankfurt.  Worum geht’s im Detail?

Button NRZ Den kompletten Beitrag können Sie exklusiv in der kommenden Dezember-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG lesen. Sie sind noch kein Leser? Kein Problem. Das können Sie hier ändern.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert