„Goodyear Forward“ schlägt sich im Jahresbericht nieder – Trendlinie

Goodyear konnte im vergangenen Geschäftsjahr offenbar große Schritte in Richtung Turnaround machen. Wie der Hersteller dazu jetzt berichtet, gaben 2024 zwar die Umsätze und auch die Absätze noch einmal nach, und zwar um 5,9 bzw. 3,9 Prozent. Dafür konnte der US-amerikanische Reifenhersteller aber seine Betriebsergebnisse mitunter deutlich steigern.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
1 Antwort
  1. Händlerkollege says:

    Fein, das Goodyear sein Betriebsergebnis verbessern konnte.
    Desaströs, dass schon wieder weniger Reifen im Markt
    verkauft werden konnten, #Marktanteil!!!
    Für uns Händler heißt das doch übersetzt, dass die Endkunden-Nachfrage immer geringer wird,
    was sich damit natürlich auch auf mein Voroder-Verhalten auswirken wird.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert