Eibach: „Nur so können wir Benchmark bleiben“

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Werksleiter Maik Gante, Entwicklungsleiter IAM/Motorsport Stephan Stöcker und Marketingmanager Florian Büdenbender (von links) führen den Besuch der NEUE REIFENZEITUNG durch das neue Logistikzentrum (Bild: NRZ/Arno Borchers)

Seit jeher ist Eibach im Markt als Marke für Tieferlegungen und Performanceprodukte bekannt. Außerdem als Industriefedernanbieter und als OEM-/OES-Lieferant überall dort, wo man den Begriff der „Premiumnische“ zur Beschreibung nutzen würde. Aber vor vier Jahren schlug das Finnentroper Traditionsunternehmen einen neuen Weg ein. Auch, muss man sagen. Denn während Eibach seither auch Serienersatzfedern „in der vollen Breite des Marktes“ anbietet, wie es dazu im Südsauerland in der Zentrale des Unternehmens heißt, bleibe das bisherige Geschäft erhalten. Eibach, ein Unternehmen im Wandel.

Button NRZ Dieser Beitrag ist außerdem in der März-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG erschienen, die hier als E-Paper erhältlich ist. Sie sind noch kein Leser? Kein Problem. Das können Sie hier ändern.

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