Kostenlose „Tire-Cologne“-Eintrittskarten für BRV-Mitglieder

, ,
Der BRV spendiert seinen Mitgliedern kostenlose Eintrittskarten zur Anfang Juni in Köln stattfindenden Reifenmesse „The Tire Cologne“ (Bild: NRZ/Christian Marx)

Als ideeller Träger der „The Tire Cologne“ ist der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk (BRV) besonders präsent bei der Anfang Juni von der Koelnmesse veranstalteten Reifenmesse. Angesichts ihres dortigen Standes, ihrer Einbindung in das Rahmenprogramm der dreitägigen Veranstaltung in Köln sowie ihrer am Tag davor stattfindende Jahreshauptversammlung verwundert insofern nicht, dass die Branchenvertretung ihre Mitglieder zu einem Messebesuch einlädt und ihnen dafür kostenlose Eintrittskarten spendiert. Um an sie zu kommen, müssen an dem Angebot Interessierte zunächst einen digitalen Ticketcode per E-Mail an info@bundesverband-reifenhandel.de in der BRV-Geschäftsstelle anfordern. Nach Erhalt kann besagter Code dann auf der Messewebsite unter www.thetire-cologne.de/die-messe/tickets/ticket-ctode-einloesen/ eingelöst werden.

1 Antwort
  1. Micha says:

    Besser mal in Essen geblieben. Wenn jetzt von der fünf größten Reifenherstellern der Welt vier fehlen macht es wohl Sinn, Karten zu verschenken. Irgendwie muss ja das Gefühl vermittelt werden, die paar Hallen wären gut besucht und grundsätzliches Interesse wäre da. Gehe davon aus dass auf den Fotos nach der Messe mehr Industrieaussendienstler auf den Bildern zu sehen sein werden als tatsächliche Besucher.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert