RDKS und „M-Truck”-Linie im Magna-Fokus bei der kommenden Reifenmesse

, , , , ,
Wenn die „The Tire Cologne“ vom 4. bis zum 6. Juni wieder ihre Pforten öffnet, dann ist auch die niederländische Magna Tyres Group als Aussteller bei der Messe in Köln mit dabei (Bild: Koelnmesse)

Die auf Off-The-Road- bzw. OTR-Reifen spezialisierte Magna Tyres Group aus Waalwijk (Niederlande) gehört zu den Unternehmen, die bei der diesjährigen „The Tire Cologne“ vom 4. bis zum 6. Juni als Aussteller mit dabei sein werden. Bei der internationalen Reifenmesse in Köln will der Anbieter eigenen Worten zufolge unter anderem sein neues Reifendruckkontrollsystem (RDKS) in den Fokus seiner dortigen Präsenz rücken: Am Stand wird es demnach kontinuierliche Livevorführungen des Systems geben. Einen weiteren Schwerpunkt des Messeauftrittes der Niederländer soll deren noch recht junge Lkw-Reifenlinie „M-Truck“ bilden, die insgesamt acht Profilvarianten umfasst.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert