Prinx Chengshan setzt auf solide Partnerschaften in Europa – Händlerevent

Spätestens seit dem Markenlaunch im vergangenen Jahr in Italien ist jedem auf dem hiesigen Reifenmarkt klar: Die Verantwortlichen bei Prinx Chengshan Tire Europe meinen es ernst mit ihrer Expansionsstrategie. Dies lässt sich nicht nur an den Marken und Produkten erkennen, die der aus China stammende Hersteller auf den europäischen Märkten anbietet. Sondern darüber hinaus vor allem auch an der Offenheit und Verbindlichkeit, mit der man seinen Kunden begegnet. Das duften kürzlich rund 50 Gäste von Prinx Chengshan Tire Europe erfahren, die der Hersteller zu einer Fabrikbesichtigung nach Thailand eingeladen hatte, die aber darüber hinaus noch mehr über die Ambitionen von Europa-Geschäftsführer Thomas Wohlgemuth und seinem Team erfuhren.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert