Superior Industries: Insolvenzverwalter rechnet nicht mit Entscheidung vor Ende Februar

Seit langem brodelt die Gerüchteküche rund um das Superior-Werk in Werdohl. Ende August 2023 wurde dann von der Superior Industries Production Germany GmbH ein Insolvenzverfahren eingeleitet. Am 1. Dezember wurde das Insolvenzverfahren eröffnet. Die IG Metall und Politiker setzen sich für die Erhaltung des Standortes ein. Es laufen Gespräche und Aktionen. Welchen Ausgang es geben wird, ist noch offen. Während im vergangenen Jahr noch von einer Entscheidung im Jahr 2023 gesprochen wurde, rechnet Insolvenzverwalter Jens Lieser jetzt nicht vor Ende Februar 2024 mit einem Abschluss des Prozesses.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert