Euromaster erreicht „bedeutenden Meilenstein“ in seiner Entwicklung

Euromaster hat eigenen Worten zufolge einen „bedeutenden Meilenstein“ in der Entwicklung seines Netzwerks erreicht. Wie die Michelin-Tochter dazu berichtet, habe man im vergangenen Jahr wieder etliche neue Franchisepartner begrüßen dürfen, die dem deutschen Netzwerk 15 weitere Points of Sale hinzufügen und dem österreichischen sieben weitere. Damit ist das Netzwerk auf mittlerweile 150 Partnerstandorte in Deutschland und 36 in Österreich angewachsen, heißt es dazu weiter. Wie Euromaster dazu auf LinkedIn berichtet, gelte dafür insbesondere dem „visionären Franchisedirektor“ Markus Popp und dessen Team „ein herzlicher Dank“. Zusätzlich zu seinem Netzwerk an Franchisepartnern betreibt Euromaster auch eigene Filialen; in Deutschland sind dies beispielsweise 250.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert