Oliver Gehrken verstärkt Toyo-Vertriebsteam – Wechsel von Goodyear

Toyo Tire Deutschland besetzt die Vertriebsregion Zentraldeutschland mit einem neuen Sales Manager und vollzieht damit die Nachfolgeregelung ohne Unterbrechung. Wie die hiesige Vertriebsgesellschaft (Willich) des japanischen Hersteller mitteilt, werde Oliver Gehrken, seit Kurzem im Team, zum Monatsende offiziell das Vertriebsgebiet von Joachim Knauer übernehmen, der dann seinen wohlverdienten Ruhestand antreten werde. „Mit Oliver Gehrkens umfangreicher Erfahrung und Expertise stärkt Toyo Tire seine Präsenz auf dem deutschen Markt weiter“, heißt es dazu vonseiten des Hersteller; der neue Sales Manager war vor seinem Wechsel zu Toyo knapp 23 Jahre im Goodyear-Außendienst tätig.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert