Team-Mitarbeiter veranstalten wieder ihren Pannen-Cup

Einmal im Jahr richtet Top Service Team den sogenannten Pannen-Cup aus. Im September hatte der Verbund unabhängiger Reifenfachhändler dazu wieder 32 Teilnehmer ins ADAC-Fahrsicherheitszentrum im hessischen Gründau eingeladen. Vor Ort vertieften die Pannenfahrer ihre Expertise über Sicherheitsmaßnahmen bei und nach einer Reifenpanne. Dazu hatte Team ein umfangreiches Schulungsprogramm mit praktischen Sicherheitsübungen und theoretischer Reifenkunde zusammengestellt; so fand auch die wichtige BGI-800-Schulung statt, wie der Verbund dazu in einer Mitteilung schreibt. Hinter dieser amtlichen Abkürzung verbergen sich Sicherheitsmaßnahmen bei der Pannen- und Unfallhilfe sowie Bergungs- und Abschlepparbeiten auf allen Straßen in Deutschland.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert