Werkstattkette Euromaster unterstützt Blue-Ribbon-Kampagne

, ,
„Wir sichern die Mobilität unserer Kunden, die persönliche Gesundheit spielt dabei auch eine wichtige Rolle“, heißt es vonseiten der Michelin-Werksattkette Euromaster (Bild: Euromaster)

Michelins Reifen- und Autoservicekette Euromaster unterstützt auch in diesem Jahr wieder die bundesweite Blue-Ribbon-Kampagne der Awareness Deutschland gemeinnützige GmbH, die an die Notwendigkeit einer regelmäßigen Prostatakrebsvorsorge erinnern soll. In den bundesweit 400 Servicefilialen des Anbieters werden vor diesem Hintergrund während der anstehenden Umrüstsaison alle männlichen Kunden unter dem Motto „Zur Werkstatt, bevor Du liegen bleibst“ auf besagte Vorsorgeuntersuchung aufmerksam gemacht. „Soziales Engagement ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir freuen uns, dass wir während der Umrüstsaison, in der wir in unseren Filialen viele Tausend männliche Kunden bedienen, die wichtige Blue-Ribbon-Kampagne effizient unterstützen können“, erklärt Dr. David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert