Doppelerfolg für Falken Motorsports auf dem Nürburgring

Beim sechsten Lauf der Nürburgring-Langstreckenserie (NLS) – dem 63. Eibach ADAC ACAS Cup und zugleich dem ersten Teil der diesjährigen „12h Nürburgring“ – durfte Falken Motorsports ein doppeltes Gesamtpodium bejubeln: Klaus Bachler und David Pittard holten im Falken-Porsche mit der Startnummer 3 den zweiten Platz, gefolgt vom Schwesterauto (#4) von Dennis Fetzer und Martin Ragginger auf Platz drei. Das auf zwei fahrende Falken-Duo hatte sich das gesamte Rennen über in der Spitzengruppe aufgehalten und konnte zwischenzeitlich sogar Führungskilometer sammeln. Falken habe damit in der Eifel einmal mehr bewiesen, „dass der Rennreifen auch bei anspruchsvollen Herausforderungen funktioniert“; trotz schwieriger Bedingungen hätten die Slicks „mit konstanter Performance“ überzeugt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert