Mansory präsentiert seine Version des Porsche 911 Turbo S

Mansory präsentierte jetzt mit dem 9LM Evo 900 einen Komplettumbau für den Porsche. 911 Turbo S. Zunächst gibt es ihn ausschließlich als Coupé, in Kürze soll er auch als Cabriolet lieferbar sein. Die Stückzahl ist auf zehn Einheiten limitiert. Serienmäßig ist der Sportwagen schon mit 650 PS unterwegs, jetzt sind es 900 PS. Seine Höchstgeschwindigkeit von 340 km/h und der Sprint von Null auf 100 km/h wird in kurzen 2,5 Sekunden absolviert, heißt es aus dem Unternehmen. Der Wagen wurde auch auf Schmiederäder des Typs FV.5C mit Sportreifen gestellt. Die einteiligen Räder in der Dimension 9,5×21 und 12×22 werden in Kombination mit Hochleistungsreifen in der Größe 255/30 ZR21 (VA) und 335/25 ZR22 (HA) von Continental verbaut und böten maximale Performance in Sachen Querdynamik als auch bestmögliche Spurstabilität bei hohen Geschwindigkeiten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert