Prinx feiert Europadebüt in Mailand

,

Prinx Chengshan hat sich für seine globale Flaggschiffmarke Prinx ehrgeizige Ziele gesetzt, und die dreitägige Veranstaltung zum offiziellen Prinx-Markenlaunch in der europäischen Designhauptstadt Mailand sollte vor allem zeigen, dass das Unternehmen in der Lage ist, sein Leistungs- und Qualitätsversprechen gegenüber den Vertriebspartnern zu halten.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Chengshan Tire Europe lässt seiner Ankündigung aus dem Sommer Taten folgen: der erste Winterreifen der Marke Prinx ist da. Wie es dazu in einer Mitteilung des […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert