Prinx feiert Europadebüt in Mailand

,

Prinx Chengshan hat sich für seine globale Flaggschiffmarke Prinx ehrgeizige Ziele gesetzt, und die dreitägige Veranstaltung zum offiziellen Prinx-Markenlaunch in der europäischen Designhauptstadt Mailand sollte vor allem zeigen, dass das Unternehmen in der Lage ist, sein Leistungs- und Qualitätsversprechen gegenüber den Vertriebspartnern zu halten.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Chengshan Tire Europe lässt seiner Ankündigung aus dem Sommer Taten folgen: der erste Winterreifen der Marke Prinx ist da. Wie es dazu in einer Mitteilung des […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert