Bohnenkamp und BKT feiern 25-jährige Partnerschaft – Neue Projekte stehen in den Startlöchern

Großhändler Bohnenkamp und Reifenhersteller BKT feierten am vergangenen Wochenende ihre 25-jährige Partnerschaft mit rund 150 Kunden und Mitarbeitern in Osnabrück. Und wie es bei Bohnenkamp gelebt wird, fand ein großer Teil des Events ganz unprätentiös im Lager des Unternehmens neben der neuen vollautomatischen Komplettradmaschine statt. In den Hallen des Großhändlers finden ja auch rund 650.000 Reifen und 150.000 Felgen Platz. Zusammen blickten die Unternehmen auf ihre gemeinsame Vergangenheit und auch in die Zukunft und die steht unter dem Motto „Let’s move forward. Together!“ Ideen für zukünftige gemeinsame Projekte stehen schon parat.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert