BKT-Hersteller wächst deutlich, büßt aber beim Ertrag ebenfalls deutlich ein

Im zurückliegenden Geschäftsjahr 2022/23 konnte Balkrishna Industries Ltd., Hersteller der Reifenmarke BKT, zwar seine Umsätze deutlich um 15,7 Prozent steigern, und zwar auf dann 101,1 Milliarden Indische Rupien (1,15 Milliarden Euro). Gleichzeitig aber der operative Gewinn um 16,1 Prozent nach auf 20,5 Milliarden Rupien (233 Millionen Euro), was einer Rendite von 20,3 Prozent entspricht. Der Nettogewinn für den Berichtszeitraum, der bei dem indischen Reifenhersteller von April bis einschließlich März des Folgejahres geht, brach indes sogar um 26,3 Prozent ein.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert