Team-Kooperation schärft ihr Nachhaltigkeitsprofil durch Runderneuerung

Der Themenbereich „nachhaltige Entwicklung“ steht zurzeit überall im Fokus, auch bei den Gesellschaftern der Top Service Team KG nimmt er eine zentrale Rolle ein. Jedes Unternehmen „stellt sich seiner Verantwortung“, heißt es dazu aus der Team-Zentrale, „indem es die ökologischen und sozialen Auswirkungen seines Geschäftsmodells kennt und diese im Rahmen einer nachhaltigen Entwicklung steuert“. Ein wesentlicher Baustein sei dabei die Runderneuerung von Lkw-Reifen, die in der Kooperation seit Jahren eine wichtige Rolle einnimmt, und das nicht nur bei der Team-Eigenmarke Truckstar. „Damit gehen wir mit der Zeit und unterstützen das steigende Umweltbewusstsein unserer Kunden. Ein runderneuerter Reifen ist ökologisch, aber auch ökonomisch sinnvoll“, unterstreicht Team-Geschäftsführer Gerd Wächter. „Zudem verbessert damit jeder Gesellschafter seinen ökologischen Fußbadruck und schärft sein Nachhaltigkeitsprofil.“

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert