Heidenau-Oldtimerreifen: Neue Wartburg-Dimension verfügbar

Das Reifenwerk Heidenau hat mit dem 6.00-13 P36 eine weitere Lücke im Oldtimerreifenprogramm geschlossen. Der Pneu ist für den Wartburg 312 und 353 geeignet. Zudem könnten Besitzer bestimmter DDR-Wohnanhänger wieder auf die Originalgröße und das Originalprofil zurückgreifen, heißt es beim Reifenhersteller.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort
  1. Oettel says:

    Wunderbar das es die Heidenauer gibt…zu den DDR Fahrzeugen gehören nun einmal auch originale Reifen und keine Billigreifen. Schön wäre es wenn die im Werk im originalen Aussehen die “DEKA” Reifen 5.20-13 vom VEB Reifenwerk Fürstenwalde nachproduzieten würden wir sie an den ersten AWZ Trabant P50 verbaut wurden.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert